Mangostin bei Akne?

Willkommen auf Aknehilfe.net Foren Allgemein Fragen & Tipps Mangostin bei Akne?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jaffe vor 1 Jahr, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1556

    Jaffe
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich leide seit meinem 12 Lebensjahr an Akne. Aktuell bin ich 19. Die Akne ist mal schlimmer, und mal besser. Je nach Phase eben. Ein Mittel, dass zuverlässig hilft, habe ich bisher noch nicht gefunden. Auf http://www.mangostin.info/#akne habe ich nun gelesen, dass Mangostin bei Akne hilfreich sein soll. Hat davon schon einmal jemand von Euch gehört? ODer sogar Erfahrungen mit Magostin?

    LG

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Browser-Marktanteile