Startseite » Fragen » Wie bekomme ich meine Pickel weg?

Wie bekomme ich meine Pickel weg?

Wie bekommst Du Deine Pickel schnell weg?
Du leidet unter Pickel und das nervt einfach. Vielleicht kann ich Dir helfen mit ein paar Gips und Tricks!Wir leben leider immer ungesünder Du vielleicht auch.Es spielen viele Faktoren eine Rolle.

Deine Ernährung nimmt Du viele fettige Lebensmittel zu Dir wenn ja steige um auf Obst und Gemüse. Durch gesunde Ernährung wirst Du feststellen das die Pickel weniger werden.

Hier hast Du ein paar Tips und Tricks wie Du Deine Pickel weg bekommst.
Zink ist in Bohnen und Käse drin.Und hilft bei der Heilung der Haut.
Omega3 und Omega6 Fettsäuren sind in Fisch und Nüssen drin.Sie sind gut für den Alterungsprozess Deiner Haut.
Trinken ist sehr wichtig es und vor allem viel am besten Wasser oder Tee das reinigt Deinen Körper von innen.

Du kannst auch mit einigen Hausmittel gegen Deine Pickel ankämpfen.
AloeVera kannst Du als Salbe oder Pflanze nehmen.Offene Pflanzstelle einfach auf Deine betroffenen Stellen einreiben die Färbung kannst Du hinterher wieder abwaschen.Also nicht erschrecken!
Honig ist antibiotisch und hat eine antibakterielle Wirkung.Du kannst eine Honigmaske machen einfach 2Esslöffel Honig und 2Esslöffel Speisequark mager aber alles vermischen und auftragen.Wenn Du keine Lust auf so viel Aufwand hast kannst Du den Honig einfach auf Deine betroffenen Stellen ein massieren lass es 10 Minuten drauf und wasche es wieder ab.Du kannst dies jeden Tag anwenden und wirst sehen das Ergebnisse ist schnell sichtbar.
Teebaumöl ist auch gut einfach einfach mit Wattebausch zweimal am Tag auftupfen.
Apfelessig wirkt antibakteriell und wird wie beim Teebaumöl einfach mit einen wattebausch abgetupft.
Heilerde wird mit Kalten Kamillentee oder Wasser zu einen Brei gemischt und aufgetragen warten bis es ein getrocknet ist und abwaschen.
Du kannst auch Babypuder verwenden einfach abends bestäuben der Pickel trocknet aus und die Entzündung heielt besser.Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Wie auch DU deine Pickel in 7 Tagen loswerden kannst!

Ja, ich weiß, das klingt sehr reißerisch! Und auch ich habe dem nicht geglaubt! Das klingt schon wirklich viel zu schön um wahr zu sein. Als ich das erste mal auf diesen Ratgeber stieß, war ich auch so skeptisch!

Es ist eine komplette Anleitung mit genauen Schritten und Tipps, die man einfach nur umsetzen muss! Schon wird man seine Pickel dauerhaft los. Naja, so habe ich die Anleitung ausprobiert und war wirklich überwältigt von dem Ergebnis!

Wäre ich früher auf die Anleitung gestoßen, hätte ich mir viel Geld für Cremes und jeglichen anderen Mist gespart. Genau das ist das krasse: Man spart sich damit so viel Geld und wird die Pickel auch wirklich los!

Wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht mehr. Du musst natürlich selbst entscheiden, ob du neue Sachen ausprobieren willst, aber interessant ist das auf alle Fälle! Hier ein paar Infos:

Mehr Informationen
Viel Spaß damit,
Sergej

Teile mit deinen Freunden...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Browser-Marktanteile