Startseite » Fragen » Wie werde ich Pickel los?

Wie werde ich Pickel los?

Mit deinem Problem bist du nicht alleine, unzählige Menschen leiden unter Pickeln und Hautproblemen.

Es gibt mittlerweile eine enorme Anzahl an Produkten, welche Hilfe versprechen, nicht alle sind jedoch wirklich wirksam, deshalb bekommst du hier einige Tipps.
Zunächst kann es deiner Haut helfen, wenn du ein Peeling benutzt. Dafür kannst du entweder entsprechende Produkte im Fachhandel kaufen, oder dir ein Peeling selbst herstellen. Alternativ oder zusätzlich kannst du Gesichtswasser, Cremes, Masken verwenden. Pflege deine Haut gut und gründlich, aber nicht ZU oft, denn das reizt die Pickel zusätzlich.

Natürlich ist auch eine gesunde Lebensweise wichtig für eine gesunde und reine Haut, vorallem wenn man langfristig für seine Haut sorgen möchte.
Frische Luft und ausreichende Bewegung sind hierbei förderlich.
Rauchen ist schädlich für die Hautdurchblutung und kann ebenfalls unreine, gereizte und pickelige Haut verursachen.

Wenn deine Pickel sehr stark ausgeprägt sind und du einfach keine Möglichkeit findest, sie loszuwerden, dann hast du auch die Möglichkeit, zum Hausarzt zu gehen.
Dieser kennt sich mit Problemhaut aus und kann dir speziell auf dich abgestimmte Tipps geben und auch die Ursachen (zB Unverträglichkeiten) für die Pickel untersuchen.

Der Arzt kann zB eine Creme mit Salicylsäure verschreiben, diese ist zwar auch in vielen freiverkäuflichen Produkten enthalten, jedoch ist es eben eine medizinische substanz, weshalb sie nur der Arzt in höherer Dosierung verschreiben darf.
Übrigens solltest du ganz vorsichtig sein, was das Ausdrücken der Pickel betrifft!

Auf gar keinen Fall darfst du mit nackten, schmutzigen Fingern an die Pickel gehen, da das nur zusätzliche Infektionen provoziert.
Nimm ein Stück sauberes Taschentuch und dann zieh die Haut um deinen Pickel herum auseinander. Das ist sicherer als ihn auszudrücken. Aber du solltest trotzdem vorsichtig, langsam und nicht grob vorgehen.

Wie auch DU deine Pickel in 7 Tagen loswerden kannst!

Ja, ich weiß, das klingt sehr reißerisch! Und auch ich habe dem nicht geglaubt! Das klingt schon wirklich viel zu schön um wahr zu sein. Als ich das erste mal auf diesen Ratgeber stieß, war ich auch so skeptisch!

Es ist eine komplette Anleitung mit genauen Schritten und Tipps, die man einfach nur umsetzen muss! Schon wird man seine Pickel dauerhaft los. Naja, so habe ich die Anleitung ausprobiert und war wirklich überwältigt von dem Ergebnis!

Wäre ich früher auf die Anleitung gestoßen, hätte ich mir viel Geld für Cremes und jeglichen anderen Mist gespart. Genau das ist das krasse: Man spart sich damit so viel Geld und wird die Pickel auch wirklich los!

Wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht mehr. Du musst natürlich selbst entscheiden, ob du neue Sachen ausprobieren willst, aber interessant ist das auf alle Fälle! Hier ein paar Infos:

Mehr Informationen
Viel Spaß damit,
Sergej

Teile mit deinen Freunden...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Browser-Marktanteile