Startseite » Blog » Video zum Thema Akne

Video zum Thema Akne

Hier einmal ein recht allgemein gehaltenes Video zum Thema Akne, in dem die recht bekannte Hautärztin Dr. Yael Adler kurz erklärt wie Akne entsteht und wie man gegen Akne vorgehen kann:

Wie auch DU deine Pickel in 7 Tagen loswerden kannst!

Ja, ich weiß, das klingt sehr reißerisch! Und auch ich habe dem nicht geglaubt! Das klingt schon wirklich viel zu schön um wahr zu sein. Als ich das erste mal auf diesen Ratgeber stieß, war ich auch so skeptisch!

Es ist eine komplette Anleitung mit genauen Schritten und Tipps, die man einfach nur umsetzen muss! Schon wird man seine Pickel dauerhaft los. Naja, so habe ich die Anleitung ausprobiert und war wirklich überwältigt von dem Ergebnis!

Wäre ich früher auf die Anleitung gestoßen, hätte ich mir viel Geld für Cremes und jeglichen anderen Mist gespart. Genau das ist das krasse: Man spart sich damit so viel Geld und wird die Pickel auch wirklich los!

Wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht mehr. Du musst natürlich selbst entscheiden, ob du neue Sachen ausprobieren willst, aber interessant ist das auf alle Fälle! Hier ein paar Infos:

Mehr Informationen
Viel Spaß damit,
Sergej

Teile mit deinen Freunden...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

2 Kommentare

  1. Hallo,

    super interessantes Video, überhaupt das ganze Portal finde ich sehr gut habe viele interessante Dinge gelesen. Ich hab jetzt aber auch mal eine Frage, bei mir funktioniert so gut wie nichts so wirklich ich habe aber von Triacneal gehört, das hab ich noch nicht ausprobiert, ich wollte mal fragen ob Ihr damit Erfahrung habt? Hab keine richtigen Erfahrungsberichte gesehen aber schon öfter davon gehört jedoch nie ob es wirklich funktioniert, nur dass es das angeblich tut.
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke
    Marina

Hinterlasse einen Kommentar

Browser-Marktanteile