Startseite » Fragen » Wie gehen Pickel schnell weg?

Wie gehen Pickel schnell weg?

Wie gehen Pickel schnell weg?

Mit dieser Frage bist du nicht alleine!

Es gibt natürlich viele Antworten auf diese Frage.
Am einfachsten bekommst du Pickel weg indem du dir oft dein Gesicht wäscht und ein wenig auf deine Ernährung achtest, denn häufig ist fettiges Essen die Ursache von Pickeln.

Generell unterscheidet man bei der Bekämpfung gegen Pickel zwischen zwei Arten der Bekämpfung:

1. Gekaufte Produkte:

Es gibt verschiedene Produkte die du dir im Drogeriemarkt kaufen kannst. Das wohl bekannteste ist Clearasil, aber auch Heilerde, Masken, Creme oder Pickelstifte können helfen.

Am besten lässt du dich vor Ort in einem Drogeriemarkt beraten.

2. Hausmittel

Um deine Pickel zu bekämpfen brauchst du nicht unbedingt Geld ausgeben, es gibt auch viele Hausmittel die Pickel entfernen und sie vorbeugen.

Egal ob Dampfbäder, Gesichtsmasken oder Peeling, viele greifen auf die hausgemachten Mittel zu.

Wenn du nicht unbedingt Geld ausgeben möchtest, kannst du es zunächst mit einem hausgemachten Mittel ausprobieren. Sollten dich diese Mittel nicht zufrieden stellen, kannst du in einen Drogeriemarkt gehen und dich beraten lassen.

Fazit:

Am besten achtest du zunächst darauf dir oft dein Gesicht oft zu waschen und wenig Fettes zu essen. Auch Alkohol führt zu Pickeln. Obst und Gemüse ist immer gut und gesund zugleich. Danach kannst du dir eine Maske zu Hause selbst machen oder kaufen, danach solltest du erste Besserungen feststellen. Sollte das nicht der Fall sein lass dich nicht unterkriegen! Lass dich am besten im Drogeriemarkt oder von deinem Hautarzt beraten, auch auf Plattformen wie z.B YouTube gibt es Videos mit Ideen und Anregungen dort kannst du dir auch Tutorials für hausgemachte Mittel anschauen.

Pickel sind etwas ganz natürliches und kein Grund sich zu schämen, wichtig ist das du sie nicht ausdrückst, dadurch können Narben entstehen.

Wie auch DU deine Pickel in 7 Tagen loswerden kannst!

Ja, ich weiß, das klingt sehr reißerisch! Und auch ich habe dem nicht geglaubt! Das klingt schon wirklich viel zu schön um wahr zu sein. Als ich das erste mal auf diesen Ratgeber stieß, war ich auch so skeptisch!

Es ist eine komplette Anleitung mit genauen Schritten und Tipps, die man einfach nur umsetzen muss! Schon wird man seine Pickel dauerhaft los. Naja, so habe ich die Anleitung ausprobiert und war wirklich überwältigt von dem Ergebnis!

Wäre ich früher auf die Anleitung gestoßen, hätte ich mir viel Geld für Cremes und jeglichen anderen Mist gespart. Genau das ist das krasse: Man spart sich damit so viel Geld und wird die Pickel auch wirklich los!

Wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht mehr. Du musst natürlich selbst entscheiden, ob du neue Sachen ausprobieren willst, aber interessant ist das auf alle Fälle! Hier ein paar Infos:

Mehr Informationen
Viel Spaß damit,
Sergej

Teile mit deinen Freunden...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Browser-Marktanteile