Startseite » Fragen » Wie kriegt man Pickel schnell weg?

Wie kriegt man Pickel schnell weg?

Du hast morgens keine Lust in den Spiegel zu gucken, weil über die Nacht sich deine Haut wiedermal verändert hat? Schon wieder eine rötliche Erhebung im Gesicht? Mach dir keine Sorgen gegen alles gibt es eine Lösung!

Was ist ein Pickel und wie entsteht dieser?
Ein Pickel ist eine Ansammlung von Fett, alter Hautzellen und Bakterien. Diese Verstopfen die Pore und sorgen dafür, dass das Fett nicht heraus strömen kann. Damit unsere Haut nicht austrocknet, sorgt der Körper automatisch dafür, dass Fett aus den Poren raus fließt. Dieses Fett kann jedoch im Überfluss produziert werden, und schon haben wir das Problem! Schnell bildet sich eine rötliche Erhebung in der Haut. Diese nennen wir den Pickel!


Wie kriegt man Pickel schnell weg?

Vorbeugung ist hier die beste Medizin. Sollte es jedoch zu spät sein, gibt es viele Möglichkeiten den Pickel zu entfernen. Dabei gilt es nicht den Pickel auszudrücken! Denn dies beugt das Problem nicht vor, sondern verschlimmert es sogar! Durch das Ausdrücken des Pickels kann nämlich der Bakterienfluss nach innen gedrückt werden. Dadurch kann sich ein gefährlicher Knoten bilden, der nur operativ entfernt werden kann. Sollte ein Pickel entstehen, ist es wichtig seine Haut zu pflegen. Das heißt für dich morgens und abends mit klaren warmen Wasser dein Gesicht abzuwaschen. Wichtig hier bei ist ein sauberes Handtuch zum Abtrocknen zu benutzen. Durch das warme Wasser können sich deine Poren wieder öffnen und das Fett kann heraus strömen. Sollte dies nicht helfen, ist zu empfehlen ein bestimmtes Gel oder ein Peelinggel zu benutzen. Diese gibt es in Massen im Internet oder beim Drogeriemarkt zu Kaufen. Dieses Gel sollte als Zusatz zu der Pflege morgens und abends angewendet werden.

Sollten all diese Tipps nicht helfen, wird empfohlen sich an den Hautarzt des Vertrauens zu wenden. Dieser kann das Problem genau analysieren und gemeinsam mit dir gegen die Ursache vorgehen.

Wie auch DU deine Pickel in 7 Tagen loswerden kannst!

Ja, ich weiß, das klingt sehr reißerisch! Und auch ich habe dem nicht geglaubt! Das klingt schon wirklich viel zu schön um wahr zu sein. Als ich das erste mal auf diesen Ratgeber stieß, war ich auch so skeptisch!

Es ist eine komplette Anleitung mit genauen Schritten und Tipps, die man einfach nur umsetzen muss! Schon wird man seine Pickel dauerhaft los. Naja, so habe ich die Anleitung ausprobiert und war wirklich überwältigt von dem Ergebnis!

Wäre ich früher auf die Anleitung gestoßen, hätte ich mir viel Geld für Cremes und jeglichen anderen Mist gespart. Genau das ist das krasse: Man spart sich damit so viel Geld und wird die Pickel auch wirklich los!

Wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht mehr. Du musst natürlich selbst entscheiden, ob du neue Sachen ausprobieren willst, aber interessant ist das auf alle Fälle! Hier ein paar Infos:

Mehr Informationen
Viel Spaß damit,
Sergej

Teile mit deinen Freunden...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Browser-Marktanteile