Startseite » Fragen » Wie kriegt man Pickel weg?

Wie kriegt man Pickel weg?





Viele Menschen fragen sich, wie sie am besten schnell ihre Pickel losbekommen. Heutzutage leiden nicht nur Jugendliche unter Pickeln, denn es kann jeden, in jedem Alter treffen. Das immer mehr Menschen unter Pickel leiden, kann unterschiedliche Gründe haben. Oftmals hängt es auch einfach mit einer ungesunden Lebensweise zusammen.

Hier habe ich beschrieben, wie ich meine Pickel für immer losgeworden bin!

Die richtige Ernährung

Folgende Inhaltsstoffe werden Dich im Kampf gegen die Pickel unterstützen:

  • Zink, denn es ist für die Heilung Deiner Haut verantwortlich. Somit auch für die Heilung der Pickel. Zink findest du in Käse oder Bohnen
  • Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren, durch sie wird der Alterungsprozess Deiner Haut ausgebremst. Du findest sie in Lachs und Nüssen
  • Trinken, Du solltest viel Wasser oder ungesüßten Tee zu dir nehmen, dadurch wird Dein Körper von innen gereinigt.

Hausmittel gegen Pickel

Schwarzkümmelöl, wirkt durch den hohen Anteil an Ölen antibakteriell und ist dadurch wie geschaffen für die Behandlung gegen Pickel. Das Öl eignet sich sowohl zur äußeren, als auch zur inneren Behandlung. Zudem hat es eine Positive Wirkung auf den Stoffwechsel und stärkt das Immunsystem.

Heilerde, wurde schon in der Antike benutzt. Es reinigt die Haut, fördert die Durchblutung und bringt damit die Optimalen Voraussetzungen um Dich im Kampf gegen die Pickel zu unterstützen.

Hefe, lässt sich innerlich, als auch äußerlich anwenden. In Hefe sind nicht nur viele Mineralien, sie hat auch einen hohen Anteil an Vitamin B. Die positive Wirkung von Hefe auf die Haut ist schon seit Jahrhunderten bekannt.

Babypuder, eigentlich ist es dafür gemacht den Po des Babys vor Entzündungen zu schützen, doch Pickel sind im Grunde auch nichts anderes als Entzündungen. Es hat nicht nur eine entzündungshemmende Wirkung, es wirkt auch antibakteriell, sodass keine neuen Pickel entstehen.

Wie auch DU deine Pickel in 7 Tagen loswerden kannst!

Ja, ich weiß, das klingt sehr reißerisch! Und auch ich habe dem nicht geglaubt! Das klingt schon wirklich viel zu schön um wahr zu sein. Als ich das erste mal auf diesen Ratgeber stieß, war ich auch so skeptisch!

Es ist eine komplette Anleitung mit genauen Schritten und Tipps, die man einfach nur umsetzen muss! Schon wird man seine Pickel dauerhaft los. Naja, so habe ich die Anleitung ausprobiert und war wirklich überwältigt von dem Ergebnis!

Wäre ich früher auf die Anleitung gestoßen, hätte ich mir viel Geld für Cremes und jeglichen anderen Mist gespart. Genau das ist das krasse: Man spart sich damit so viel Geld und wird die Pickel auch wirklich los!

Wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht mehr. Du musst natürlich selbst entscheiden, ob du neue Sachen ausprobieren willst, aber interessant ist das auf alle Fälle! Hier ein paar Infos:

Mehr Informationen
Viel Spaß damit,
Sergej

Teile mit deinen Freunden...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse einen Kommentar

Browser-Marktanteile